Die Khao San Road flippt aus, ich habe ja schon sehr viele Leute hier gesehen, aber diesmal wurde das auf's unerträgliche getoppt, hunderte von besoffenen Touristen und Thais machten eine Fortbewegung durch die Straßen rund um die Khao San nahezu unmöglich:
Ich selbst war aus diesem Grund jedoch nicht in der Khao San Road und Umgebung, sondern erlebte den Jahreswechsel in aller Stille im Sanam Luang Park hinter dem Königspalast- was trotz tausenden von Thais wirklich möglich war. Mit buddhistischen Gebeten wurden um 24 Uhr hunderte von Lampions in den nächtlichen Himmel gelassen. Dies war eine der schönsten Neujahrsfeierlichkeiten, an denen ich bisher teilnehmen durfte.
Anschließend ging's mit zwei großen Singha-Bier aus dem 7-Eleven-Supermarkt in's sehr ruhige New Siam II Guesthouse und in eine erholsame Nachtruhe.
2 Kommentare:
Hi Sweeti...tolle Bilder ..aber nicht verschütt gehen bei den ganzen Massen lach...zwinker...ich wünsche Dir noch eine wundervolle Reise und und mehr dieser tollen Bilder und Eindrücke... LG Anja
Hey Heirem, alles Gute auch für Dich fürs neue Jahr! Komm hübsch gesund wieder. Wir werden Dich verfolgen...Beste Grüße, Gaby und Peter
Kommentar veröffentlichen